SCHNELLEWinterBEINE 2017 - Viel Fröhlichkeit mit Santa Claus

Die 3. Auflage der SCHNELLENWinterBEINE brachte mehr als 80 Nachwuchsathleten – darunter auch eine starke Delegation aus Kirchberg, aus dem benachbarten Bayern und sogar einen Gast aus Ungarn – nach Rif. DAS Highlight war Santa Claus (Traumbesetzung Thomas Nowotny - vor vielen Jahren hochtalentierter, herausragender Weitspringer und jetzt Vater von Elias). Er dankte mit einer kleinen Bescherung dem kompletten, im KR-Einsatz stehenden SLV-Vorstand, und war fröhlicher Mittelpunkt bei den Siegerehrungen am Podium.

Einige der Nachwuchsathleten – besonders von der USLA, die einmal mehr den GOLDENEN PUMA für das Team mit den meisten Teilnehmern in Empfang nehmen konnte – brachten vielversprechende Leistungen – siehe Ergebnisbericht und Fotos.

Ein besonders großes Lob und Dankeschön geht an alle Kampfrichter, Helfer, Trainer und Betreuer der SCHNELLENWinterBEINE, die mit ihrem Einsatz in der Vorweihnachtszeit wichtige Impulse für das Neue Jahr 2018 geben.

Herta Viertbauer
Verantwortlich  für die Gesamtorganisation