ÖM der Vereine U16

Am Staatsfeiertag ging in Ried die ÖM der Vereine U16 und die M der Langstaffeln der AK über die Bühne!

Eine Staffel über 3x1000m der AK m mit Cederic Demoulin und Joseph Wergles beide U20 und David Rastl noch U18 war am Start und erreichte mit 8:06,34 den 8. Rang unter 14 Staffeln.

Bei der Vereinemeisterschaft war leider nur eine Mädchenmannschaft dabei. Diese erreichte leicht Ersatzgeschwächt den 8. Rang unter 14 Mannschaften. Es wurden durchwegs gute Leistungen mit vielen persönlichen Bestleistungen erbracht.

Romy Strach 100m 13,42s

Emilia Vogl Kugel 7,98m

Lena Tschurtschenthaler Weit 4,62m

Vor allem Shannah Tureczek belegte vordere Plätze.

2. Stab 2,80m

4. Speer 30,71m

7. 80m Hürden 13,20s   = Limit für ÖM

Über 1000m erreichte sowohl Eva Schnitzelbaumer (3:25,01s), als auch Johanna Kaiser (3:27,96s) das Limit für die ÖM.

Alle Ergebnisse finden Sie HIER!