Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Salzburger Leichtathletik Verband , Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

Rifer Crosslauf

Am Samstag  10.11. fand in Rif bei herrlichem Wetter der Crosslauf statt. Nach Obmannwechsel beim Veranstalter gab es einige Turbulenzen und die Ausschreibung ging sehr spät raus, trotzdem hatten wir 68 Finnischer_innen. Unser Nachwuchs und hier vor allem die Mädchen waren stark vertreten. Die deutschen  Nachbarn von der SG Schönau hatten auch eine beachtliche Abordnung dabei.  

Bei den Bezirksmeisterschaften der Schulen im Crosslauf am Donnerstag in Bad Vigaun sprach ich einige Läufer_innen an und lud sie zu unserem Lauf ein, Einige davon sind gekommen, darunter auch  zwei russische Mädchen, also fast schon internationales Flair.

Bei den wenigen Erwachsenen dominierten die Herren. 

Tagesbestzeit auf der Hauptstrecke erzielten Maria Morales (AK 40) vom ASV Salzburg bei den Frauen und Hans Mühlbauer (AK 30) vom Tri Beat unlimited bei den Männern. 

Katharina Dutka war  mit 4 Jahren die jüngste Teilnehmerin, Franz Griessner mit 61 der älteste. 

Sofia Wagenleitner startete mit ihren sieben Jahre über die 5,5 km und gewann die U18w.  

Nächster Wettkampf sind die „Schnellen Winter Beine“ am 15. 12. Wieder in Rif!