Who is Who - Elias-Min Nowotny

NameElias-Min Nowotny
Jahrgang2002
VereinUSLA
DiszipinWeitsprung
SchuleMusisches Gymnasium Salzburg
Beste Leistungen6,88m Weitsprung
Beste Platzierungen
bei Meisterschaften
ÖM 2. Platz  Weitsprung
TrainerCsaba Szekely

 

Zur Leichtathletik gekommen bin ich durch meinen Vater. Seit 2015 trainiere ich, wenn möglich fünf mal pro Woche bei der Union Salzburg Leichtathletik im ULSZ Rif, um einmal bester Österreicher in meiner Disziplin zu werden. 
An der Leichtathletik gefällt mir am meisten der Zusammenhalt mit den anderen "Leuten". 

Mein sportliches Vorbild ist Usain Bolt, weil er einfach eine tolle Stimmung in die Leichtathletik bringt. 

Elias-Min Nowotny

"Mein Motto? Ich schätze… just smile."

Ich bin ein etwas verrückter Kerl, der versucht Leute zum lachen zu bringen. Manchmal geh ich dabei etwas zu weit. Ich liebe es zu zeichnen und habe immer was um die Ohren, weshalb ich selten dazu komme. Ich will, schätz ich mal, so weit kommen wie ich kann, wortwörtlich 😉