Who is Who - Linda Hehenwarter

NameLinda Hehenwarter
Jahrgang2005
VereinTri-Team Hallein & USLA
DiszipinLauf
SchuleBG/BRG Hallein
Beste Leistungen2. Platz U 14 Crosslauf ÖM
1. Platz U16 Crosslauf ÖM
2. Platz u 16 Crosslauf Team ÖM
Beste Platzierungen
bei nationalen Meisterschaften
1.Platz Crosslauf ÖM
1.Platz Crosslauf LM
TrainerStefan Hehenwarter

 

Seit 2016 bin ich Mitglied bei der Union Salzburg Leichtathletik, da ich durch den Triathlonsport auch zum Laufen gekommen bin. Eigentlich trainiere ich jeden Tag. Entweder im ULSZ Rif oder zu Hause. Besonders gut am Laufspport gefällt mir das Erlebins in der Natur und ich will auf jeden Fall später an internationalen Wettkämpfen teilnehmen. Cassandre Beaugrand habe ich als Vorbild, weil sie trotz ihrem jungen Alters bereits an der Weltspitze ist. 

Linda Hehenwarter

„Auch wenn das Training anstrengend ist bin ich immer für einen Lacher zu haben.”

Ich bin eine sehr kämpferische Person und gebe nicht so schnell auf. Bei den Wettkämpfen gebe ich immer über 100%, jedoch fehlt manchmal die Power bei den Trainingseinheiten.