© Klaus Angerer

Union Leichtathletikgala in Linz

Nach 2 guten 100m Läufen (10,84s/10,85s) in Ried reiste Lukas Reiter (USLA) gespannt nach Linz – was geht über die Paradestrecke? Viele 200m-Spezialisten kamen zur Union Leichtathletikgala nach Linz. Trotz Regen und kalten Temperaturen war die Motivation bei Salzburgs Vertreter Luki Reiter hoch. In 22,04s konnte Luki seinen Lauf gewinnen und in der Gesamtwertung den 3. Rang ersprinten.

"Ein solider Lauf für meinen ersten 200-er in dieser Saison. In den nächsten Wochen gibt es aber noch Einiges zu tun! Vor allem am Kurvenlauf muss ich noch arbeiten, aber mit dem Wochenende bin ich wirklich zufrieden" resümiert Lukas nach seinem Rennen. Der von vielen Salzburger Athletinnen und Athleten geschätzte Physiotherapeut ist drauf und dran seine persönlichen Bestleistungen (100m 10,75sec., 200m 21,50sec., 400m 49,13 sec.) heuer anzugreifen!