Geburtstag Ing. Dr. Franz Ferdinand Gugenberger

Unglaublich, Ferdinand feiert am 17. Jänner seinen 60er.

Unglaublich deshalb, da wir ihn als äußerst engagierte Persönlichkeit im sportlichen aber auch im beruflichen Umfeld mit jugendlichen Elan kennen.

Der Jubilar stellt trotz starker beruflicher Anspannung der Salzburger Leichtathletik seine Kraft in vielen Bereichen zur Verfügung. Die Liste dieser Tätigkeiten ist lang, beginnend mit Organisation von Veranstaltungen, Versicherungsangelegenheiten, Auskünfte im Steuerwesen, Kampfrichter, usw.

Parallel ist von ihm als Präsident der kleine, aber feine Verein LAC- Salzburg zu führen. 

Ferdinand war und ist nach wie vor sportlich aktiv. Viele Marathons und Langstreckenläufe absolvierte er mit Freude und Engagement. Dies sowohl im Inland als auch international. 

Seine spezielle Zuwendung gilt seiner Familie. Inzwischen dürfen seine Enkelkinder für einige Unruhe im Haus Gugenberger sorgen, was er mit großem Verständnis akzeptiert. 


Lieber Ferdinand!

Wir wünschen dir alles Gute, stabile Gesundheit, viel Freude mit Familie und Freunden und dass dann noch, egoistisch von uns formuliert, Zeit für die Leichtathletik bleibt. 

Herzliche Grüße im Namen des Salzburger Leichtathletikverbandes! 

Dietmar Kurz / Präsident

Ferdinand Gugenberger feiert seinen 60. Geburtstag