Stephanie Bendrat stürmt zur Hallen EM

Im erst 3. Rennen der noch jungen Hallensaison unterbietet Stephanie Bendrat (USLA) die Hallen EM Norm für Belgrad. Mit 8,15s über die 60m Hürden bleibt sie deutlich unter der geforderten Zeit von 8,24s und unterstreicht eindrucksvoll ihre ansteigende Form. "Da ist mir ein ganz guter Lauf geglückt. Vor der ersten Hürde muss ich noch aktiver sein, aber hinten raus bin ich zufrieden. Bei den ersten Meetings ist es imemr ein wenig schwierig, aber ich bin sicher, dass ich noch schneller laufen kann. Das Limit zu haben ist aber jetzt toll, jetzt kann ich die nächsten Rennen befreiter angehen."
– Steffi Bendrat/ÖLV Homepage

Im Finale lief Salzburgs Hürdenass dann gute 8,26s und zu Rang 3. Bereits kommendes Wochenende geht es für Steffi in Mondeville/FRA wieder um gute Hürdenzeiten.