Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Salzburger Leichtathletik Verband , Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

SLV-Erfolge bei Crosslauf ÖM in Itter

Bei herrlichem Wetter gingen in Itter in Tirol die Österreichischen Meisterschaften im Crosslauf für alle Klassen über die Bühne. Dort wo 1999 bei Tiefschnee schon einmal die ÖM Cross stattfanden, zeigte sich diesmal ein anspruchsvoller Kurs auf trockener Wiese als absolut meisterschaftswürdig. 

Salzburg war mit 24 Aktiven beteiligt und konnte einige Spitzenresultate erzielen. Es galt einige Mannschaftsmedaillen aus dem Vorjahr zu verteidigen und teilweise gelang dies auch.

Leider gab es in den U14 Klasen einige Absagen und einen Krankheitsausfall, aber bei den Buben wäre auch hier eine Medaille drinnen gewesen.

Die U16 M verteidigte nicht nur den Titel von 2016 knapp, sondern konnte mit der 2. Mannschaft noch Bronze nachlegen. Hier sicherte sich auf der Ziellinie Luca Del Negro den Einzug in Mannschaft eins vor Konstantin Wagner, der lange direkt vor ihm lief.

Helena Dutka holte nach U16 Mannschaftsgold im Vorjahr heuer den Mannschaftstitel in der U18 Klasse und ist somit wieder Meisterin.

Hans-Peter Innerhofer, Philip Pertl und Andrea Walkner Tannenberger konnten ihre Altersklassen gewinnen.

Manuel Innerhofer wurde 2., Julia Bauböck 4. und David Rastl 5. in der Klassenwertung.


U14W

10. Hehenwarter Linda (Union Salzburg Leichtathletik) 

U14M

10. Schwarzl Oliver (Union Salzburg Leichtathletik)
19. Del Negro Paul (Union Salzburg Leichtathletik) 

U16W

16. Wanderer Vanessa (Union Salzburg Leichtathletik)
23. Struijk Emma (Union Salzburg Leichtathletik)
24. Tschurtschenthaler Lena (Union Salzburg Leichtathletik)
25. Bittermann Elena (Union Salzburg Leichtathletik)
  5. Mannschaft 

U16M

  5. Rastl David (Union Salzburg Leichtathletik)
  9. Polst Samuel (TrumerTriTeam)
10. Vorhauser Christian (Union Salzburg Leichtathletik)
14. Del Negro Luca (Union Salzburg Leichtathletik)
15. Wagner Konstantin (Union Salzburg Leichtathletik)
17. Tschurtschenthaler Fabian (Union Salzburg Leichtathletik)
18. Astner Jakob (Union Salzburg Leichtathletik)
20. Eigner Markus (Union Salzburg Leichtathletik) 
1. Mannschaft
3. Mannschaft 

U18W

  7. Dutka Helena (Union Salzburg Leichtathletik)
  8. Hochleitner Anna (Union Salzburg Leichtathletik)
12. Rohrauer Elisa (Union Salzburg Leichtathletik)
17. Lennert Zsofia (Union Salzburg Leichtathletik) 
  1. Mannschaft

U20W

  4. Bauböck Julia (TrumerTriTeam)
14. AK 

U20M

1. Pertl Philip (WSV Bad Hofgastein) 

U23M

1. Innerhofer Hans-Peter (LC Oberpinzgau)
3. AK M-kurz 

W45

  1. Walkner-Tannenberger (Andrea Union Salzburg Leichtathletik)
13. AK 

AK M-lang

2. Innerhofer Manuel (LC Oberpinzgau)

 

Alle Ergebnisse finden Sie HIER!