Österreichische Meisterschaft der Vereine

Die Herrenmannschaft der USLA musste bei den Österreichischen Meisterschaften der Vereine in Amstetten geschwächt antreten. Florian Maier konnte verletzungsbedingt nicht teilnehmen. Somit mussten wir auf einen Athleten verzichten, der in mehreren Disziplinen ein hohes Potential besitzt.

Obwohl unsere Mannschaft nur den elften von zwölf Plätzen erringen konnte, sind doch erfreuliche Einzelleistungen zu verzeichnen:

Elias-Min Nowotny erreichte mit 6,74m im Weitsprung den dritten Platz und gab damit als U18-Athlet eine ausgezeichnete Talentprobe in der allgemeinen Klasse ab.

Ebenfalls einen dritten Platz erlief sich Cederic Demoulin über 1000m in einer Zeit von 2:32,71.

Erfreulich ist auch die Topplatzierung unseres Neuzugangs Ahamad Khatab. Er holte als Dritter im Diskus mit 41,02m wichtige Punkte für unseren Verein. Wir gratulieren zum geglückten Einstand!