Information bezüglich Absage Lions Cup Salzachsee

Wetterbedingt musste die zweite Station des Three Lions Cup im Sportzentrum Nord kurzfristig abgesagt werden. Wir entschuldigen uns bei Allen, die bereits am Weg waren und die Information über die Absage erst vor Ort erhielten. Durch das Gewitter kurz vor 15:00 Uhr wurde sehr viel Material beschädigt und an eine gefahrenlose Durchführung des Bewerbs war nicht zu denken. Bereits eingezahlte Teilnahmegebühren können für das Finale am 21.06.2018 in Eugendorf umgeschichtet oder auf Anfrage (office@atp-lions.com) ab 22.06.2018 unter der Angabe von Name, Kontonummer und Überweisungsbestätigung rückgefordert werden. Aus dem Three Lions Cup wird im Jahr 2018 kurzfristig der Two Lions Cup, die Tourneewertung wird aus den Ergebnissen der Bewerbe in Rif und Eugendorf errechnet. Wir hoffen nun auf mehr Glück mit dem Wetter bei der Finalstation am 21.06.2018 in Eugendorf und freuen uns schon auf einen tollen gemeinsamen Leichtathletiknachmittag!

Das ATP-Lions Team