4. Auflage SchnelleWinter Beine

Nach dem großen Interesse an den SchnellenWinterBeinen der letzten Jahre wollen wir auch in diesem Winter wieder viele Schülerinnen und Schüler sprinten und springen sehen!

In Kooperation mit dem Salzburger Landesschulrat und Puma veranstaltet der Salzburger Leichtathletikverband am 15.12.2018 die vierte Auflage der SchnellenWinterBeine. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung finden Sie in der unten angehängten Ausschreibung.
Wir freuen uns auf viele junge und schnelle Athletinnen und Athleten und auf spannende Wettkämpfe. 

Jeder große Star hat einmal ganz klein begonnen, und vielleicht können wir am 15. Dezember im ULSZ Rif die Sterne von morgen aufblitzen sehen!

Meldeschluss ist der 8.12.2018! Rahmenzeitplan ab 11.12.2018 auf der HP des SLV!

4. Auflage Schnelle<em>Winter</em> Beine<br/>

Bei der dritten Auflage der SchnellenWinterBeine waren über 80 begeisterte junge Athletinnen und Athletin im ULSZ Rif am Start