Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Salzburger Leichtathletik Verband , Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

© ÖLV/W. Benedikt

Who is Who - Shanna Tureczek

NameShanna Tureczek
Jahrgang2003
VereinUSLA
DiszipinStabhochsprung
SchuleSSM - Schulsportmodell
Beste Leistungen

3,20m Stabhochsprung
U16 Landesrekord Stab

Beste Platzierungen
bei Meisterschaften
Zweite Plätze U16 ÖM
Mehrfache Landesmeisterin
TrainerRichard Marschal

 

Ich bin seit 2016 bei der USLA im Verein aktiv. Zur Leichtathletik bin ich durch meine Eltern Harald und Nicoletta Tureczek gekommen, die beide als aktive Leichtathleten in ihrer Jugend auf Landesebene sehr erfolgreich waren. 
Momentan trainiere ich sieben mal in der Woche im ULSZ Rif mit meinem Trainer Richard Marschal und im Unterrichtsrahmen des Salzburger Schulsportmodells. Mein Ziel ist es mich in allen Bereichen zu verbessern, um durch Vielseitigkeit meine sportlichen Talente optimal auszuschöpfen. Denn genau diese Vielseitigkeit ist es, die mich an der Leichtathletik so fasziniert! 
Mein größtes sportliches Vorbild ist die amerikanische Siebenkämpferin Erica Bougard (PB Siebenkampf 6557 Pkt. 2017).

 

 

 

Shanna Tureczek

"Do it with passion or not at all!"

Ich bin immer motiviert und gebe nie auf! Auch wenn es mal nicht so gut läuft, will ich immer mein Bestes geben und das Positive aus allem herausholen. Am motiviertesten für das Training bin ich jedoch, wenn wir in einer Gruppe trainieren, da ich eher eine Teamplayerin bin.