Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Salzburger Leichtathletik Verband , Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

Who is Who - Anna Buchner

NameAnna Buchner
Jahrgang2006
VereinUSLA
DiszipinDiskus & Mehrkampf
SchuleBRG Hallein
Beste LeistungenMehrkampf U14 2.640 Punkte
Vortex U14 36,64m
Diskus U16 22.14m
Beste Platzierungen
bei nationalen Meisterschaften
Landesmeisterin in Diskus (U16), Landesmeisterin Mehrkampf (U14), Landesmeisterin Wurf (U14)
TrainerHeike Demoulin, Ernst Grössinger & Richard Marschal

 

Ich war schon immer an Sport - insbesondere Leichtathletik - interessiert und bin in einer sportlichen Familie aufgewachsen. 2013 (2. Klasse VS) bin ich dem Verein USLA beigetreten. Seit zwei Jahren bin ich in der Leistungsgruppe und in der Zeit habe ich mich auf Diskus spezialisiert und ich trainiere vier bis fünf Mal in der Woche im ULSZ Rif. Mein Ziel ist, die Freude an der LA nie zu verlieren und mich und mein Limit immer zu steigern. Ich möchte gute Platzierungen bei österreichischen Meisterschaften erreichen. Leichtathletik ist ein sehr vielseitiger Sport und ich mag es, immer wieder an meiner Technik zu arbeiten. Mein Vorbild ist Ivona Dadic, da sie mit Fleiß ihren Traum erfüllt hat.

Anna Buchner

„Your only limit is your mind!“

Ich freue mich jeden Tag aufs Training und es ist ein guter Ausgleich zur Schule. Ich will diese Freude an Leichtathletik nie verlieren. Was mich glücklich macht ist, dass ich in einem Team trainieren darf, dass einen immer dazu motiviert nie aufzugeben.