Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Salzburger Leichtathletik Verband , Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

Who is Who - Romy Strach

NameRomy Strach
Jahrgang2003
VereinUSLA
Diszipin100m & 200m
SchuleBG Hallein
Beste Leistungen100m: 13.29s
Beste Platzierungen
bei nationalen Meisterschaften
Mehrmals Landesmeisterin
TrainerLukas Reiter

 

Ich bin durch die Aktion „Jugend zum Sport“ auf die Leichtathletik gestoßen und war direkt begeistert. Im Winter 2014 habe ich mich dann dazu entschieden, ein Schnuppertraining bei der USLA zu machen. Kurze Zeit später habe ich mich dann direkt angemeldet. Mit dem Ziel immer besser zu werden, trainiere ich jetzt vier bis fünf Mal pro Woche im ULSZ Rif. Als Ziel habe ich mir einen „Stockerlplatz“ bei den österreichischen Meisterschaften gesetzt und hoffe, dass ich mein Ziel kommende Saison umsetzen kann. Besonders an der Leichtathletik gefällt mir die Vielseitigkeit und die vielen Leute, die man kennenlernt. Auch meine super Trainingsgruppe liegt mir sehr am Herzen, weil man mit ihnen sogar bei Intervallen Spaß haben kann. 

Dina Asher-Smith ist mein Vorbild, weil sie mit ihren jungen 24 Jahren schon so viel erreicht hat und weil sie für mich einfach eine sehr inspirierende Athletin ist.

Romy Strach

„If there is no struggle, there is no progress.”

Ich bin ein sehr lernfreudiger Mensch und habe das Ziel mich immer zu verbessern. Trotz schlechter Tage versuche ich immer mich selbst zu motivieren und mein Bestes zu geben.Dadurch ist es möglich, konsequent und hart an sich zu arbeiten und seine individuelle Leistungsgrenze extrem zu verschieben.