Silvesterlauf Seekirchen

Bei herrlichem Laufwetter - trockenere Boden, Sonnenschein und kaum Wind bei ca. 8° - ging gestern das Finale des Laufjahres 2019 beim Silvesterlauf in Seekirchen über die Bühne!

Wie erwartet gab es heuer dieselben Gewinner wie 2018. Ramona Niederreuther aus Deutschland vor Sabine Hofer und Andrea Walkner-Tannenberger bei den Damen und Lukas Hollaus vor Lukas Pertl und Mahdi Sareban bei den Herren waren die Schnellsten.

Auch ein Juniorlauf kam zur Austragung. Hier siegte Emily Mittenbühler vor Hanna Schwaiger und Alessia Pamminger bei den Mädchen und Maximilian Göhner vor Philipp Köhler und Christoph Schaider bei den Buben.

Viele gute Platzierungen in den diversen Altersklassen gab es auch für viele weitere Verbandsathlet_innen.

Eine Übersicht über alle Ergebnisse ist hier zu finden!

Hubert Putz