Nächste Schritte in den Sportalltag

MITTEILUNG aus dem BÜRO LANDESRAT Mag. Stefan SCHNÖLL:   

207. Verordnung - Lockerungsverordnung vom Sportministerium

Ab 29. Mai sind dann aller Voraussicht nach die Indoor-Sportanlagen für die Breite wieder zugänglich, womit ein entscheidender Schritt zur Wiederaufnahme eines annähernd normalen Sportbetriebs getan wäre.

Alle weiteren Infos wie immer auf der Seite von SPORT AUSTRIA!
 

SLV - AKTIVITÄTEN

Erfreulicherweise haben  einige unserer Trainer/innen und Athleten/innen jeder Altersklasse ihr Training wieder voll aufgenommen / oder gar nicht unterbrechen müssen! Sollte sich die Bekämpfung des Coronavirus weiter so positiv entwickeln, können wir uns sogar  an eine verkürzte Wettkampfsaison 2020 mit kleineren Meetings  wagen. Wir bitten euch daher alle Vorschläge /Wünsche für Wettkämpfe (offiziell und ÖLV-konform)  an die Landes-und Stützpunkttrainer zu richten. 

Zur Koordination von Anlagen und Kampfrichtern mit Berücksichtigung aller Einschränkungen sind wir alle bemüht! Bitte rasch melden, da trotz Corona alle bekannten  Anmeldetermine eingehalten werden müssen!

Das Wurftraining mit Stützpunkttrainer Ernst Grössinger läuft sehr gut, alle voll motiviert. Hias Kaserer,Luki Stiper,Simon Klebel sind schon gut drauf! Mit Elias Zidar(jg 05) ein Talent und die Mädls Anna und Philo geben Hoffnung!

Herta Viertbauer