ÖLV-Ehrenzeichen für besondere Verdienste

Im Rahmen der gestrigen 2. SLV-Sitzung im Jahr 2021 (wieder als Hybrid-Sitzung) konnte Vizepräsident Dietmar KURZ (2020 noch als Präsident Initiator beim ÖLV) eine besondere Ehrung vornehmen:

Mit den ÖLV-Urkunden ("In Anerkennung besonderer Verdienste um die ÖSTERREICHISCHE LEICHTATHLETIK") und Anstecknadeln in Silber und Bronze überreichte er auch Blumen für die Damen (siehe Foto; alle im GG-Modus, also geimpft und getestet).

Den leider nicht Anwesenden (*) werden die Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt überreicht:

ÖLV -Ehrenzeichen in Silber:

Herta Viertbauer
Heimo Vietbauer* 
Ferdinand Gugenberger
Inge Wagner
Wolfgang Becker*
Peter Bründl
Karin Juriga
Dietmar Juriga

ÖLV-Ehrenzeichen in Bronze:

Walter Beikircher
Monika Staggl
Ernst Grössinger
Dominik Lehmert
Günther Matzinger*

Mit der Ehrung verbindet der amtierende SLV-Präsident Ferdinand Gugenberger eine Motivation zum engagierten Weitermachen und eine Vorbildwirkung für neue Funktionäre im SLV.

Vielen Dank an alle für unzählige Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit für die Salzburger Leichtathletik!  

Redaktion
Herta Viertbauer