© Manfred Laux

Nachtrag TRAININGSLAGER BELEK

Insgesamt sehr zufriedenstellend verlief das vom Landestrainer Richard MARSCHAL organisierte Trainingslager vom 13 - 30. Jänner an der türkischen Riviera.Unter seiner Leitung konnten Amira SIMON (LTS), Sarah BAUMGARTNER (USLA)Shanna TURECZEK (USLA) und Elisabeth FUCHS (USLA) die idealen Bedingungen voll ausnützen. Sowohl Indoor als auch Outdoor (+12° bis +15° und täglich Sonnenschein) verliefen sechs Tage perfekt. Leider wurde am Tag vor der Abreise Amira positiv getestet (mit geringsten Symptomen), und die Gruppe musste ohne sie den Heimflug antreten. Sie wurde aber im Hotel bestens betreut. Da ihre Eltern unabkömmlich waren setzten Präsident Ferdinand Gugenberger und SLV-Referentin Monika Staggl alles in Bewegung und konnten sie am vergangenen Dienstag mit einem Rückflug wohlbehalten heimbringen. 

Unser Landestrainer  zieht trotz dieses Ereignisses eine sehr positive Bilanz für die kommende Saison. Wir freuen uns auf den Sommer!

Redaktion
Herta Viertbauer