Bevor die Freiluftsaison 2022 beginnt

Es gab für die Salzburger Leichtathleten keinen richtigen Winterschlaf  - am  Abschluss der Hallensaison wurde noch einmal erfolgreich gekämpft:

  • 11. März NCAA Indoor Championships in Birmingham (Al) : Ingeborg GRÜNWALD  Longjump 13. 6,24m (1.Jasmine Moore - Florida 6,57m)
  • 12. März Offene STLV Indoor Trophy U12 /U14 Schielleiten: 

USLA- Nachwuchs - alle sind Schützlinge von Hubert PUTZ - sind für die kommende Saison schon top- motiviert! 6 Mädchen  und 1 Bursch bestritten den Hallenmehrkampf und dominierten auch in der Teamwertung.

Namen die man sich für die SLV-Zukunft  merken könnte: 

WU14

2.Pl. Anna ASCHAUER, 4.Pl. Maya KOLMBAUER , 5.Pl. Julia STEINER , 7.Pl Maria ASCHAUER, 8. Pl Elena GRECHENIG, 13.Pl Sophie GRECHENIG Teamwertung 1. Platz und 4.Platz

MU14  

5. Pl. Vinzenz LUGER 

Sämtliche Ergebnisse unter www. oelv.at /Ausschreibungen 

Nächste Termine

  • 15. März Ordentlicher Verbandstag des SLV - 19:30 (LSO-Sitzungssaal)
  • 26. März  ASVÖ- Indoor Trophy ULSZ-Rif
  • 9. - 15. April SLV Trainingslager Schielleiten
  • 7. Mai ÖM der Vereine U16 + ÖM Langstaffeln ULSZ-Rif 

Redaktion
Herta Viertbauer