🥇🥇und🥈🥉 für SLV bei den ÖM Cross

Der SLV war bei der ÖM Cross am 20. November in Lorüns/Vorarlberg mit einer kleinen Abordnung vertreten. Die hat sich aber sehr gut geschlagen. Eine Einzel-Goldmedaille erreichte Femke Kramer (Club Run Austria) in der U20 mit satten 21 Sekunden Vorsprung auf die erste Verfolgerin. Silber und Bronze gab es in der U18 für Ann-Kathrin Gruber und Angelina Kürten (beide Union Salzburg LA).

Gemeinsam mit Emilia Löffler gewann sie auch die Teamwertung. Paul Reichl (Union Salzburg LA) belegte in der U20 den 7. Rang. Julia Reich (Trumer TriTeam) wurde unmittelbar vor Tamara Hütter (LTS) mit relativ knappem Rückstand auf die Medaillenränge 12. in der U14 bei 45 Platzierten. Leider haben sich in der AK die Innerhofer-Zwillinge abgemeldet, sodass aus Salzburg niemand in der AK vertreten war.

Fazit aus SLV-Sicht: Kleines Team, starke Leistungen!

 

Redaktion
Ferdinand Gugenberger