U-20 Landesrekord durch Rupi Rohrmoser und starke Leistung der jungen Julia Steiner im 4-Kampf

Tolle Leistungen bei der ASVÖ Indoor Trophy in Rif!

U-20 Landesrekord durch Rupi Rohrmoser:

Rupi Rohrmoser steigt gleich zu Beginn seiner Hallensaison mit einem U20 Rekord im Kugelstoß von 14,90m mit der 6kg-Kugel ein. Das zeigt die gelungene Vorbereitung mit Trainer Ernst Grössinger.

 

Julia Steiner zeigt im 4-Kampf ihr großes Talent.

Landestrainer Jan May blickt stolz auf die ersten Ergebnisse der Saison. 

In der U16-Klasse konnte sich Julia Steiner im 4-Kampf mit 1.742 Punkten gegen die ebenfalls starke Vanessa Steßl (LAC Klagenfurt) mit 1.636 Punkten durchsetzen, zudem lief sie das erste Mal die 60m Hürden unter 10 Sekunden mit 9,99sec. 

 

Weitere tolle Leistungen zeigten ...

Felix Penninger, der in der U14 Klasse den 4-Kampf deutlich mit 1.335 Punkten gewinnt - er stellt in allen 4 Disziplinen neue persönliche Bestleistung auf. 

Paul Prechtl (Union LA Eugendorf) stoßt mit der 6kg Kugel ebenfalls Bestleistung mit 12,40m!

Weiters konnte das gesamte USLA U14 Team mit vielen guten Leistungen aufzeigen. Marie Aschauer mit 7,79m in der Kugel oder Linda Schweiger mit 8,98sec. über 60m. 

Auch die junge Generation der Schülerklassen U8-U12 zeigten sich motiviert und hatten viel Spaß bei ihrem ersten Wettkampf!


Herzliche Gratulation zum gelungenen Saisoneinstieg!

Ergebnisliste

Redaktion
Michaela Egger