© Andreas Pfohl

Steffi Bendrat: Auf zur Hallen WM

Am 10.3. begann die Reise nach Portland/USA für Hürdensprinterin Stephanie Bendrat bereits um 6:00 in der Früh. Mit dem Zug ging es zuerst nach Wien und von dort in die USA. Österreichs einzige Leichtathletin bei der Hallen-WM 2016 erfüllt sich bei dieser Weltmeisterschaft einen großen Traum. Stephanie Bendrat will ihren ersten internationalen Einsatz für das rot-weiß-rote Team in vollen Zügen genießen, die Atmosphäre aufsaugen und zum Saisonhöhepunkt ihre gute Form abrufen. Vor der Hallen WM (17.-20. März 2016) finden in Portland noch die US-Trials statt. Dort entscheidet sich, welche US-Girls gegen Steffi laufen werden – Spannung pur! Dieses Event will sich Steffi im Vorfeld der WM auf keinen Fall entgehen lassen. Begleitet wird die ehrgeizige Hürdensprinterin der Union Salzburg von ihrem Coach Philipp Unfried und Physiotherapeut Benni Obermüller.

Daumen drücken heißt es am 19. März 2016 um 01:35 Uhr (MEZ)! Go Steffi Go! (Ja, bitte auch beim Schlafen ;-) )

Am 11.3.2016 sendet der ORF einen Beitrag zu Steffis Hallen-WM Teilnahme in "Salzburg heute" um 19:00 Uhr in ORF 2!

Hier gibts den Beitrag in der TVthek des ORF zu sehen.

Steffi Bendrat beim ORF Interview

0
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

bis zum 60m Hürden Halbfinale in Portland/USA